Kundenstimmen

Ich nehme mir gerne Zeit, meine Kunden kennen zu lernen. So entstehen entspannte Shootings und authentische Bilder.

Kundenstimmen:

«Herzlichen Dank für die lebensfrohe Reportage. Die Fotos sind grossartig!
Es ist ein Markenzeichen von dir, dass man deine Fotokamera gar nicht wahrnimmt. Das macht es aus, dass die Bilder im Leben stehen. Einmal mehr ein grosses Kompliment an dich!!!»

*
«Barbara hat mir ihrer angenehm ruhigen Art unsere Fotosession gefühlt in einen Nachmittag unter Freundinnen verwandelt. Wir haben uns während dem Fotografieren über meine und Ihre Arbeit ausgetauscht und sind ganz spontan in viele andere Themen abgetaucht.
Sie hat unser Handwerk und auch die Menschen dahinter auf eine sehr natürliche Weise ehrlich und echt eingefangen. Vielen herzlichen Dank nochmals für die tollen Bilder.»
*

«Als gelernte Fotografin bin ich Fotografinnen gegenüber natürlich kritisch eingestellt. Barbara Bamberger hat mit ihrem können und ihrer Art meine Erwartungen übertroffen. Ich bin glücklich, sie als MEINE Fotografin gefunden zu haben.»

*

«Having my photo taken by Barbara was one of the most fun and lovely experiences. she captured me perfectly by making the whole experience so great.
A wonderful lady and great Photographer. I have no hesitation in recommending her.»

*

«Barbara versteht es im Fotoshooting eine wohlige und entspannte Atmosphäre zu bilden. Dies schafft Vertrauen und fördert die Kreativität beider. Als «Beginner» fühlte ich mich während des gesamten Shootings nie «nackt». Das Shooting führte Barbara super professionell. Gemeinsam waren wir ziemlich experimentierfreudig und hatten Spass dabei. Die Ergebnisse begeisterten mich. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung von Barbara als Fotografin und bin für ein Shooting jederzeit wieder dabei.»

*

«In einer entspannten Atmosphäre sind auf unkomplizierte und natürliche Weise Familienbilder entstanden.  Dabei ist die Fotografin auf unsere Wünsche eingegangen. Das Ergebnis sind herrlich frische, dynamische Aufnahmen. Sie zeigen uns wie wir sind und wirken nicht gestellt. Die Bilder werden uns noch lange erfreuen und uns an ein entspanntes Shooting erinnern.»

*

«Früher stand ich oft hinter der Kamera, vor der Kamera war nicht mein Ding. Ich habe einen schönen runden Geburtstag der naht, so habe ich meinen Mut gepackt und mich bei Barbara Bamberger zum Fotoshooting angemeldet. Ich kannte sie nur durch einer Fotoreportage, die ich von ihr gesehen habe, von Bildern, die sie auf Facebook postet und von ihrer Homepage. Ihren Blickwinkel beim fotografieren gefällt mir. Nun habe ich Barbara bei Fotoshooting live kennengelernt. Sie ist sehr angenehm und achtsam, die Chemie hat für mich gestimmt. Anfangs noch ein wenig «gstabig» vor der Kamera, konnte ich sie nah dies nah vergessen und schon schnell konnte ich sogar mit der Kamera spielen. Ein paar Bilder durfte ich während dem Shooting schon sehen, um mein Empfinden mitzuteilen, sodass Barbara wusste auf was ich gerne schaue. Die Vorfreude vor dem Erhalten der ersten Bilder war gross. Den Mensch auf den Bildern, den bin ich. Voll getroffen liebe Barbara, du hast mich erkannt und wiedergegeben, danke!»

*

«Barbara is not only a great Photographer but a person with the sweetest heart and attitude! She’d go beyond the possibilities to make anything happen until her art meets your needs! She sees way beyond the lenses…!»

*

«Für meine Bewerbungen sind tolle Fotos ein Muss. Als Artistin muss ich mich darauf verlassen können, dass meine Fotografin den Ablauf meiner Darbietung und meine Tricks kennt, um im richtigen Moment abzudrücken. Barbara Bamberger  beherrscht dies perfekt und begeistert mich bei jedem Shooting aufs Neue.»

*

«Barbara Bamberger ist eine wunderbare Fotografin, nicht nur weil sie wunderschöne Fotografien macht, den richtigen Moment und Ausschnitt findet. Sie macht es auch durch ihre herzliche, äusserst menschliche Art zu einem Genuss mit ihr zusammen zu arbeiten. Ich habe sie als Auftraggeberin und Model erlebt und mich auch beim fotografiert werden äusserst wohl gefühlt. Ich kann Barbara Bamberger wärmstens weiterempfehlen, aber nur, solange sie noch Zeit findet für weitere Aufträge von mir.»

*

«Amo l’occhio di Barbara perché riesce a definire i tratti della sua fotografia in modo chiaro e distinto.. e queste capacità le trasporta in altri contesti con estrema naturalezza e facilità.»

*

«Barbara Bamberger versteht es ausgesprochen gut, den richtigen Moment zu erwischen! In ihren Fotografien ist die Liebe zum Detail und dem richtigen Ausschnitt deshalb stets zu spüren. Als Circuskennerin gelingt es Barbara, auch mit schwierigen Lichtsituationen klarzukommen und Artisten in den besten Posen abzulichten. Bei Shootings erlebe ich Barbara zudem als kreative, stets gut gelaunte und professionelle Fotografin.»

*

«Barbara Bamberger ist die beste Fotografin für alle, die ein Bild von sich wollen. Sie liebt Menschen und drum ist es super entspannt von ihr fotografiert zu werden. Ihre Fotos vom Zirkus, Häusern, Landschaften uns Streetphotographie sind Spitzenklasse. Und wer sich Nude will, findet eh keine bessere. Ich liebe es mit Barbara zu arbeiten, sie bringt das beste aus mir hervor. Danke, liebe Barbara»