ÜBER MICH

„Herzlichen Dank für die lebensfrohe Reportage. Die Fotos sind grossartig!
Es ist ein Markenzeichen von dir, dass man deine Fotokamera gar nicht wahrnimmt. Das macht es aus, dass die Bilder im Leben stehen. Einmal mehr ein grosses Kompliment an dich!!!“

Ich bin freischaffende Fotografin und liebe Begegnungen mit Menschen, sei es im Studio oder auf der Strasse – irgendwo auf dieser Welt.

Mein ganzes Leben habe ich mit Menschen gearbeitet. Mein dabei erworbenes Einfühlungsvermögen  hilft mir dabei – gemeinsam mit meinen Kunden – authentische Portraits und Reportagen entstehen zu lassen.

Wenn Sie mich für ihr Projekt oder für Fotos engagieren möchten, freue ich mich über Ihre Nachricht.

 

I’m a freelance photographer. I am obsessed by light, fast motions, nature, people I meet everyday in the streets. If you would like to hire me for a project or anything else please feel free to contact me.